Donnerstag, 24. September 2015

Gala Bauty Box September 2015

Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit. Die nächste meiner Boxen steht an. Heute für euch: die Gala Beauty Box.

Die Produktbeschreibungen findet ihr unter den Bildern, mein Fazit wie immer am Ende des Posts. Viel Spaß :-)






Und nun zum Inhalt im Detail:


BED HEAD by TIGI Recovery Shampoo & Conditioner
geliefert: Reisegröße á 75ml
Originalgröße: 250ml (15,90 EUR) + 200ml (16,90 EUR)

Zu viel Farbe, zu viel Hitze - Zeit für eine Auszeit. Bead Head by TIGI urban anti+dotes Recovery ist die ultimative Entgiftungskur für strapaziertes und ausgetrocknetes Haar. Mit diesen Wunderelixieren erhält das Haar neuen Schwung und Glanz. Das professionelle Pflegesystem aus Shampoo und Conditioner bietet Feuchtigkeit, intensiven Schutz und Reperatur für normales bis mittel-geschädigtes Haar.






Faby´s Red von FABY
Originalgröße 15ml (15,00 EUR)

FABY ist Italian Nail Couture. Die enorm brillianten Nagellacke sind in über 200 Nuancen erhältlich, trocknen schnell und überzeugen durch lange Haltbarkeit. FABY Nagellacke sind vegan, 5free und frei von Tierversuchen, da sie in Europa produziert werden.





Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate von KIEHLS
geliefert: Sondergröße 5ml
Originalgröße: 50ml (59,00 EUR)

Das Dermatologist Solutions "Precision Lifting & Pore Tightening Concentrate" von Kiehl´s liftet, strafft und verfeinert das Hautbild mit einer einzigartigen 3-in-1-Formel. Dank mikrogefiltertem Hefe-Extrakt und ätherischem Geranien-Öl wird das Aussehen der Gesichtshaut signifikant verbessert. Die Haut wirkt praller und jugendlicher, fester und vergrößerte Poren scheinen verkleinert.




Dahlia Divin Eau de Toilette von GIVENCHY
geliefert: Sondergröße 5ml
Originalgröße: 75ml (90,50 EUR)

Der Duftjuwel Dahlia Divin Eau de Toilette von Givenchy hüllt den Körper wie ein Haute Couture-Kleid in dezente Frische und sinnliche Sanftheit, der die Göttlichkeit einer Frau offenbart. Ein delikates, blumig-holziges Parfum, geschaffen vom Duftkomponist Francois Demachy.





Marvelous MOXIE Lipgloss von BARE MINERALS
Originalgröße: 4,5ml (20,00 EUR)

Marvelous Moxie Lipgloss pflegt die Lippen mit natürlichem Avocadoöl sowie Shea- und Murumurubutter und zaubert einen farbintensiven Glanz auf die Lippen. Der revitalisierende Mineralcocktail sorgt für einen verführerischen, herrlich gesund aussehenden Kussmund.






Satin Eyeliner TINTE DER NACHT von ROUGE BUNNY ROUGE
Originalgröße: 1ml (28,00 EUR)

Definieren Sie Ihre Augen mit der TINTE DER NACHT! Dank des grazilen Applikators können Sie spielend leicht die seidig glänzende Farbe auftragen. Ultrafeine oder dramatisch breite geschwungene Linien verweilen genau da, wo Sie diese appliziert haben.



Mein Fazit:
Ich hatte mir vor etwa einem 3/4 Jahr die Gala Beauty Box schon einmal bestellt, da gefiel sie mir allerdings überhaupt nicht. Dieses Mal gefällt sie mir wesentlich besser. Ich habe diese Box aus einer Aktion für 9,95 EUR erhalten. Regulär ist sie für 19,95 EUR erhältlich. Und ich muss leider sagen, dass mir das zu viel ist. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 15 EUR. Aber nur aus dem Grund, weil es immer mal Boxen gibt, die einem nicht gefallen. Bei 20 EUR würde mich das irgendwie ziemlich ärgern.
Mein absolutes Highlight ist der bareMinerals Lipgloss. Er ist super angenehmend auf den Lippen und hinterlässt ein Prickeln. Irgendwie hat man in dem Moment das Gefühl, dass Vitamine in die Lippen ziehen. :-)) Stimmt wohl nicht, aber denken kann man es ja trotzdem. :-D


Wie gefallen euch die Produkte? Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze für den Preis einer Beauty Box?

 

4 Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht ja richtig toll aus :-) die Gala Box kenne ich noch gar nicht. Der Eyeliner sieht richtig gut aus!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild kommts nicht ganz rüber, aber der Eyliner hat einen leichten grünlichen Unterton. Als ich ihn mal mit einem Wattestäbchen verwischt habe, hat er sich zu einem schönen Blau verwandelt.

      Löschen
  2. Finde die Box ganz gut, es sind ein paar ansprechende produkte dabei :), allerdings ist sie mir etwas zu teuer :)
    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir leider auch so. :-( Aber ab und zu ist sie mal drin. :-)

      Löschen