Freitag, 10. Juli 2015

Essie turquoise & caicos Stamping

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf Essie, denn der Lack musste dieses Mal einige Tage halten. Und da ich bisher noch keinen so guten, haltbaren anderen Lack entdeckt habe und natürlich mich auch die Farbe umgehauen hat, musste er heute ran. :-) (Falls ihr Tipps zu ähnlich haltbaren Lacken habt: immer her damit!)

Oben drauf kam ein Stamping. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, denn eigentlich wollte ich ein filigraneres Muster wählen, allerdings hatte ich immer das Problem, dass ich anscheinend einfach zu langsam war und der Lack schon getrocknet war, bevor ich ihn aufgestempeln konnte. Geht euch das bei einigen Mustern auch so?? Schreibts mir gern in die Kommentare.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier sind die Bilder:


Hier habe ich eine Schicht Essie turquoise & caicos aufgetragen

 

Und hier seht ihr die zweite Schicht. Ich würde fast sagen, man hätte auch noch ne dritte Schicht auftragen können...




Zum Stampen habe ich die Stamping-Plate m85 von Konad genommen. Das Muster, das ich hierfür verwendet habe, ist das links oben.




Zum Stampen habe ich den Lack von Jolifin in sterling-silver genommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen