Freitag, 31. Juli 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! CATRICE Luxury Nudes

Es ist mittlerweile Freitag (Wochenende!!! :-) und seit Mittwoch steht die Farbe weiß bei Lacke in Farbe ... und bunt! im Vordergrund.




Weiß ist nun absolut gar nicht meine Farbe. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist diese Farbe für mich so solo auf den Fingernägeln eine tote Farbe. Trotzdessen, weil man ja immer einen weißen Nagellack zu Hause haben sollte, hatte ich mir Anfang des Monats den Lack von CATRICE aus der Serie Luxury Nudes soft matt in der Farbe 01 White & Bright gekauft.
Er hat mich beim Kauf total angesprochen, weil er in dem Fläschchen einen leichten Schimmer hat.

Leider kommt dieser Schimmer so gut wie gar nicht auf den Nägeln zum Ausdruck. Der Auftrag ist leider auch alles andere als freudig, da der Lack super schnell trocknet. Grundsätzlich ja eigentlich gut, aber man muss extrem schnell arbeiten, wenn man keine Streifen haben will. Um dieses Ergebnis wie auf dem Foto zu erhalten, waren drei Schichten notwendig. Matt und weiß kombiniert ist auf jeden Fall mal ein Versuch wert, aber nicht ganz meins.

Daher habe ich mal wieder ein Stamping im Anschluss aufgelegt:





Den Nagellack von debby Ultra glossy 49 habe ich seit letztem Monat stehen und bisher noch nicht benutzt. Er lässt sich gut stampen, obwohl er nicht fürs Stamping gedacht ist.

Dieses Mal habe ich ein Blumenmuster der Stamping Schablone JQ-02 gewählt. Die Schablone habe ich bei Amazon von dem Anbieter Dancingnaill gekauft.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen