Freitag, 17. Juli 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! essence THE NUDES

Diese Woche hat sich Lena bei Lacke in Farbe ... und bunt! die Farbe altrosa gewünscht. Das war tatsächlich eine Aufgabe für mich, denn ich musste feststellen, dass meine rosafarbenen Lacke irgendwie alle zu hell dafür waren. Also hatte ich erst überlegt, eine Woche auszusetzen... bin dann doch nochmal zu dm, hab da alles andere gekauft, aber keinen altrosa Lack. Ich wollt nun auch keinen kaufen, den ich eh nicht trage, nur um mitzumachen. Also ab nach Hause und schon Überlegungen zu einem anderen Blogpost angestellt. Aber heute nach der Arbeit hat es mich dann doch nochmal gepackt. :-) Ich bin zu Budni und hab mal wieder sechs (!) Lacke gekauft... ok, ich weiß: kaufsüchtig und so...
Aber: ich bin total froh, denn so kann ich euch heute meinen neuen Lieblingslack vorstellen: essence I <3 TRENDS nail polish - THE NUDES in der Farbe 07 hope for love.




Unter normalen Umständen hätte ich mir den Lack wahrscheinlich nicht gekauft, weil er in dem Fläschen ein bisschen langweilig aussieht. Dafür gefällt er mir auf den Nägeln umso besser. Hope for love ist eine wunderschöne Farbe, lässt sich einfach in zwei Schichten auftragen und trocknet erstaunlich schnell.

So, nun aber genug - hier kommen die Bilder:








Als Topper habe ich auf den Ringfinger noch etwas von dem essence effect nail polish - nude dots in der Farbe 28 truth or dare? gegeben. Ich finde, das lockert das ganze noch etwas auf.



Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen Nagellack aus der Reihe "THE NUDES"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen