Donnerstag, 27. August 2015

Meine 5 essence Lieblinge

Heute möchte ich euch gerne meine momentanen essence Lieblinge aus dem aktuellen Sortiment vorstellen. Es war wirklich schwierig für mich zu entscheiden, welches Produkt es in diesen Post schafft. Aber irgendwann muss man es dann mal gut sein lassen. :-)









Beginnen wir mit dem Make-up:



Auf dem Foto seht ihr das soft & natural make-up in der Farbe 02 sand beige. Ich mag dieses Make-up im Sommer richtig gern, weil es zum einen gerade ideal zu meiner Hautfarbe passt und weil es zum anderen ein sehr leichtes Make-up ist, das wirklich einen schönen und natürlichen Teint zaubert. Ich finde, es ist leicht bis mittelstark deckend. Meiner Meinung nach kann man Hautunreinheiten und Rötungen eher nicht damit abdecken, da muss man definitiv durch einen Abdeckstift nachhelfen.
Das Make-up gibt es in drei Nuancen, diese hier ist die hellste. Erschreckt nicht beim erstmaligen Auftragen, denn da wirkt das Make-up unglaublich dunkel, das legt sich aber nach dem Auftragen.




Als nächstes möchte ich euch den all about matt! high covering concealer in der Farbe 10 matt beige vorstellen:

Auch hier habe ich wieder die hellere Farbe von zweien gewählt. Momentan benutze ich diesen Concealer täglich, weil er super deckend ist. Da ich in der letzten Zeit öfter zu dunklen Schatten unter den Augen neige, schafft der Concealer dagegen Abhilfe. Er ist zwar ein wenig zu dünnflüssig, daran gewöhnt man sich allerdings nach einiger Zeit. Damit sich der Concealer nicht in den Augenfältchen absetzt, fixiere ich ihn noch ein wenig mit losem Puder.


Der Concealer wirkt etwas dunkel auf dem oberen Foto, daher habe ich hier noch einen Vergleich zwischen dem Make-up (links) und dem Concealer (rechts):





Ein Lippenstift musste auch unbedingt mit rein. Eigentlich benutze ich eher weniger Lippenstifte, aber dieser hier ist einer von meinen Lieblingen:



Ihr seht hier den Lippenstift aus der longlasting lipstick nude Serie in der Farbe 05 cool nude. Er ist sehr cremig im Auftrag und dadurch super angenehm zu tragen. Und die Farbe spricht ja wohl schon für sich :-)



Und zwei Nagellacke dürfen natürlich auch nicht fehlen:

Farbe: 33 flashy wonderland

Ich habe diesen Nagellack gesehen und musste ihn einfach haben. Er ist neu in der Serie der essence effect nail polishes und hat mich durch die Konsistenz in dem Fläschchen einfach angesprochen. Im Auftrag wird er ein wenig streifig, was ich persönlich aber nich weiter schlimm finde, weil es meiner Meinung nach einfach zu dem Lack gehört.



Und nun mein absolutes Higlight von den fünf Produkten:

Farbe: 28 magic play of light

Es handelt sich hierbei um den essence light reflection top coat, der ebenfalls neu ins Sortiment gekommen ist. Dieser Top Coat sorgt für einen soap bubble effect auf den Nägeln.

Auf diesem Foto sehr ihr, welche Nagellackfarbe ich als Basis genommen habe:


Je dunkler man den Lack wählt, desto intensiver wird der Effekt. Ich finde den einfach tierisch genial, weil er den Lack so verändert, dass man meinen könnte, man hätte einen neuen Nagellack aufgetragen. Ist insofern super, wenn man mal keine Lust hat neu zu lackieren :-)
Und das Ergebnis sieht ja wirklich toll aus, oder nicht!?

Welche essence Produkte sind eure Lieblinge???

1 Kommentar:

  1. tolle farben haben die lacke. da muss ich doch bald mal wieder in den dro-markt.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen