Dienstag, 29. September 2015

Glossybox September 2015

Hallo meine Hübschen,

ich wollte euch noch gerne zeigen, was diesen Monat in der Glossybox enthalten war.

Das Design der Box hat mich mega angesprochen, der Inhalt dagegen leider nur mittelmäßig. Aber seht selbst:







Die Produktbeschreibungen von Glossybox findet ihr unter den Bildern, meine Meinung wie immer am Ende des Posts.



Hugo Boss
Hugo Woman Duschgel

Das luxoriöse Shower Gel ist ein Spiel der Duftkontraste: Fruchtig-blumige, feminine Nuancen aus Boysenbeeren, Pflaumen und Mandarinen treffen darin auf eine unkonventionelle, jungenhafte und gar maskuline Note aus würzig-rauchigem Schwarztee und fesselndem Sandel- sowie Zedernholz. Wie die Marke, so ist auch das Duschgel ein gelungener Mix aus stilvollem Chic und lässigem Urban-Flair, in dem sich scheinbar Gegensätzliches harmonisch vereint.

Originalprodukt 31,00 EUR/200 ml
In der Box war eine Sondergröße von 50ml enthalten.







icona Milano
Nail Polish

Weiß ist derzeit die Trendfarbe in puncto Nagellack. Rein und stilvoll wirken deine Nägel mit dem deckenden Lack von icona Milano - v.a. in Kombination mit leicht gebräunter Haut und kontrastierender, schwarzer Kleidung. Dieser Modebezug kommt nicht von ungefähr, lässt sich die italienische Make-up-Marke doch von der Fashionszene inspirieren. Mit ihrem weißen, schnell trocknenden Lack und der flachen Bürste bringst du deine Nägel in Nullkommanix zum Strahlen und hast dank der innovativen Formel deine rein weiße Freude daran.

Originalprodukt 9,50 EUR / 10ml






Benefit Cosmetics
Roller Lash

Weg mit der Wimpernzange, her mit der tiefschwarzen Roller Lash Mascara. Ihre Hook'n'Roll-Bürste, die sogar patentiert werden soll, definiert deine Wimpern, hebt sie an und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung. Die Formel hält satte zwölf Stunden und die kleinen Härchen perfekt in Form. Der Lockenwickler für deine Wimpern!

Originalprodukt 25,00 EUR / 8,5g
In der Box war eine Sondergröße von 3g enthalten.







Emité Make Up
Diamond Heart

Der leichte Primer in zartweißer Verpackung offenbart auf deinem Gesicht, was in ihm steckt: eine deckende Textur, die deine Haut ebnet und auf das anschließende Make-up vorbereitet, indem sie den Hautton ausgleicht, Makel verschwinden lässt und Fältchen minimiert. Dabei hinterlässt der Primer einen zarten Film für ein samtiges, ebenmäßiges Gefühl. Mit einem gesunden Glow, den er deinem Teint zusätzlich verleiht, ist er die perfekte Grundlage für ein lang anhaltendes Make-up-Finish.

 Originalprodukt: 23,00 EUR/ 15ml










SANTE Naturkosmetik
Eyeliner Pencil

Der sanfte Kajal-Eyeliner in Schwarz bzw. Grau ist das perfekte Make-up-Must-have, um deine Augen im schicken Schwarz-weiß-Look zu betonen. Dank seiner mit Bienenwachs versetzten Spezialtextur lässt er sich butterweich auftragen und mit dem Schwämmchen sanft verblenden und ausschattieren. Sieht nicht nur raffiniert aus, sondern ist auch noch ultrahaltbar. Kontrast und Kontur pur!

Originalprodukt 8,45 EUR / 1,1g


Mein Fazit:
Ich finde die Box ok, sie haut mich aber nicht vom Hocker. Das Design der Box ist eigentlich das, was mir von allem am besten gefällt. Der Primer und der Eyeliner gefallen mir auch ganz gut. Nichts außergewöhnliches, aber ich hatte eh mal vor einen Eyeliner einer Naturkosmetikfirma zu testen. Dieser gefällt mir wirklich gut. Den Primer muss ich noch weiter testen, aber bisher hat mir die Firma Emité gut gefallen, daher teste ich hier gerne weiter.
Eher enttäuscht hat mich die Mascara. Ich finde es irgendwie schade, dass bei vielen Boxen immer mehr auf Sondergrößen oder auch Proben zurückgegriffen wird. Die kriegt man mittlerweile auch oft bei einem Einkauf gratis dazu.
Das Duschgel hat für mich leider das Thema "Schwarz-weiß" verfehlt. Und wer meine Posts regelmäßig verfolgt weiß, dass ich kein Fan von Duschgels in Boxen bin... auch wenns Markenduschgele sind. Die würde ich mir eh nie nachkaufen.

Ich bin gespannt auf die nächste Box und vorallem freue mich mich auf die BareMinerals Box, die ich euch hoffentlich in der nächsten Woche vorstellen darf.


noch ein kurzer Hinweis: 
Schaut mal in meinem Gewinnspiel vorbei! Hier habe ich die Teilnahmebedingungen für euch vereinfacht, sodass mehr von euch teilnehmen können. Es läuft noch bis 10.10.2015. Ich freue mich über jeden, der mitmacht!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen