Sonntag, 20. September 2015

[Haul] Shoppen bei dm

Huhu meine Lieben,

letzte Woche war ich bei dm. Diesen Einkauf wollt ich euch nicht vorenthalten, denn ich habe unter anderem die p2 Limited Edition "Pretty 60´s" gesichtet und habe sogar ein Produkt bekommen, was noch nicht angegrabbelt war.
Leider habe ich bei dm immer das Gefühl, dass dort am meisten in die Produkte getatscht wird. Ich nehme immer schon ein Produkt von hinten und trotzdem passiert es mit soooo oft, dass ich eins erwische, was schon geswatched etc. wurde. Geht euch das auch so???

Liebe Leute, dafür gibt es Tester!!! Und da, wo es keine Tester gibt, kann man halt nicht swatchen. Oder habt ihr Lust euch irgendwelche Keime von anderen ins Gesicht zu schmieren?

So, nu genug aufgeregt ;-) Los gehts:






Hier brauche ich eigentlich gar nicht viel zu sagen. Ich liebe die Handseifen von Balea und kaufe sie immer nach, wenn ich bei dm bin.

Preis: 0,65 EUR


Man kann nie genug Seifen haben :-D. Wegen der Verpackung musste auch diese mit.

Preis: 0,95 EUR


Normalerweise kaufen wir immer die teuren Duftsprays von Airwick. Nun habe ich die gesichtet und auf gut Glück mal mitgenommen. Passen tut das Spray, aber irgendwie funktioniert unser Airwickgerät nicht mehr. Nun weiß ich nicht, ob es mal wieder kaputt ist, oder ob er einfach "Denk mit" nicht haben will.

Preis: 2,95 EUR


Kennt ihr auch schon. Werden immer nachgekauft! Am liebsten von ebelin... weil die Verpackungen immer so hübsch sind. :-)

Preis: 0,95 EUR



Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schön erfrischenden, günstigen Gesichtswasser... und ich gebe die Suche nicht auf. Dieses habe ich gekauft, weil ich ab und zu zu Hautunreinheiten neige und Zink ja allgemein gut sein soll für die Heilung. Allerdings bin ich alles andere als begeistert von diesem Produkt. Ich find es recht unangenehm auf der Haut, ja es brennt sogar ein bisschen. Kein Wunder: Alkohol steht an zweiter Stelle. :-(

Preis: 1,65 EUR



Den Deostick kaufe ich mittlerweile bestimmt schon das 7. Mal nach. Ich finde, dass er einfach am effektivsten wirkt. Zwischendurch hat Balea auch das Design verändert und ich habe den Eindruck damit auch die Formel. Irgendwie wirkt es nicht so gut wie früher, ich bin aber noch am Testen, denn es kann auch sein, dass der Schein trügt.

Preis: 1,95 EUR



Ich habe erst vor kurzem die Balea Spülungen für mich entdeckt. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich diese Haarmaske entdeckt habe. Ich habe sie bereits zwei Mal benutzt und bin recht zufrieden. Zwar kommt bisher keine Haarkur an meine Pantene Expert Advanced Keratin Repair Haarkur dran, diese ist aber auch um einiges teurer.

Bei einem Preis von 1,95 EUR und der Wirkung kann man absolut nicht meckern. Im Gegenteil, ich werde mir wohl noch weitere davon holen.







Vor ein paar Monaten hatte ich diesen Lidschatten bei einer Youtuberin gesehen. Sie war hin und weg von diesem Lidschatten. Und ich muss ihr recht geben: er ist einfach ein Traum.

Preis: 2,45 EUR




Die Farbe 020 von trend it up hatte mich beim Swatchen total angesprochen. Also musste er auch mit. Warum ich schon wieder zu den matten Lippenstiften gegriffen habe? Keine Ahnung, eigentlich wollte ich mal den High Shine ausprobieren. Das ist dann der Plan fürs nächste Mal.

Preis: 2,25 EUR




p2 Metal Reflection polish - 110 nude salsa

Die Kaufentscheidung bei diesem Nagellack war sehr schnell getroffen, was bei mir eigentlich ungewöhnlich ist. Aber es stand "neu" dran, die Farbe hat mich einfach angezogen und es war p2. Also ab ins Einkaufskörbchen. Den Kauf habe ich auch keinesfalls bereut.

Preis: 2,45 EUR



trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish - Farbe: 240


Ich habe meine Arbeitskollegin vor kurzem zu diesem Nagellack überredet (sie kauft eigentlich nur Essie-Lacke), ihn mir aber selbst nicht gekauft. Als ich die Farbe auf ihren Nägel gesehen habe, musste ich ihn auch unbedingt haben. :-)

Preis: 2,25 EUR







Ich hatte irgendwie mal wieder Lust auf eine kleine Palette und da p2 mich bei der Preview neugierig gemacht hat, weil dort nur die Verpackungen und nicht die Farben gezeigt wurden, musste ich mir diese gleich näher anschauen. Es gibt neben dieser Palette (030 swinging brown) noch zwei weitere Paletten. Ich habs schon wieder vergessen, aber ich glaub eine hatte mehr Rosa-Töne und die andere eher dunklere Töne wie schwarz. Normalerweise hätte ich zu der Rosa-Palette gegriffen, da mir dort das Rouge aber viel zu glitzrig war, habe ich mich für diese hier entscheiden.
Mit dem Gelbton kann ich nicht wirklich was anfangen, aber mal schauen. Was nicht ist, kann ja noch werden.


Preis: 3,95 EUR


Wie gefallen euch die Produkte? Was ist bei euch als letztes beim dm in den Einkaufskorb gewandert?

6 Kommentare:

  1. Die papaya Seife finde ich echt klasse und auch die Nagellacke der neuen Marke sind sehr gut.
    Viel Freude beim testen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe mir zuletzt auch den Trend it up Lippenstift und den dazugehörigen Lipliner in Farbe 20 gekauft und ich liebe die Farbe und auch das Tragegefühl :-) Allerdings habe ich noch nicht die Inhaltsstoffe geprüft, das muss ich noch nachholen. Lg jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Inhaltsstoffe sollt ich auch nochmal prüfen. Das vernachlässige ich immer gern. ;-)

      Löschen
  3. Oh man, das Angetouched-Problem habe ich immer bei Rossmann... Die Sachen sehen einfach immer soo angegrabbelt aus.. >.<
    Man kann nur hoffen, dass die Leute irgendwann einmal denn Sinn der Tester verstehen. ;)
    Sehr schöner Haul :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rossmann habe ich das auch, allerdings nicht so extrem. Ich glaube er ist einfach nicht so gut besucht wie der dm.
      Wollen wir es hoffen, dass die Leute es verstehen... und die Firmen vielleicht an jedes Produkt mal ein Frischesiegel machen. Aber selbst das hält viele Leute davon nicht ab, habe ich gemerkt....

      Löschen