Samstag, 3. Oktober 2015

Nagellackneuzugänge September 2015

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für die Nagellackneuzugänge aus dem September. Schon wieder ein Monat rum! Wie die Zeit vergeht... Freut ihr euch auf den Herbst? Welche ist eure liebste Jahreszeit?

An Nagellackfarben ist es diesen Monat bunt gemischt, aber seht selbst:






Mein absolutes Highlight ist der p2 Nagellack und der mittlere trend IT UP Lack. Die Details kommen jetzt:




Der essence Nagellack in der Farbe 02 Happy Girls Rock ist noch aus der "Happy Girls are pretty" LE. Ihr findet diese teilweise noch in den Läden, in einigen sogar reduziert. Er hat ein mattes Finish.






Diesen Nagellack von icona Milano habe ich aus der Glossybox. Den Post dazu könnt ihr euch hier nocheinmal anschauen.






Den p2 Metal Reflection polish in der Farbe 110 nude salsa habe ich gesehen und musste ihn einfach haben. Und wie ihr auf dem Swatch-Bild sehen könnt, ist er einfach ein Traum. Er funkelt sooo schön in der Sonne.





Diesen Nagellack von Biocura in der Farbe Rosé 09 habe ich bei Aldi Nord gekauft. Ein wunderschönes altrosa, was mich auf Anhieb angesprochen hat.




Den mittleren Lack habe ich mir selbst gekauft, die äußeren beiden geschenkt bekommen. Und damit wurde wieder voll mein Geschmack getroffen!

Von links nach rechts:

Leider kommt bei diesem Lack mit der Farbnummer 140 die Farbe nicht ganz so zur Geltung auf dem Foto, wie sie eigentlich ist. Sie entspricht eher der Farbe in dem Fläschchen auf dem oberen Foto. Es ist zwar eine knallige Farbe, die eher in den Sommer passt, aber einfach total schön und peppt jedes langweilige Outfit auf!


Dieser Lack von trend IT UP hat die Farbnummer 240.



Und hier ein Swatch von dem ganz rechten trend IT UP Nagellack von dem oberen Foto mit der Farbnummer 260.





Diesen Lack von FABY in der Farbe Faby´s Red kennt ihr aus der Gala Beauty Box. Meinen Post dazu findet ihr hier.



Was habt ihr euch letzten Monat für Lacke angeschafft? Habt ihr vielleicht vor, euch einen dieser hier aufgeführten nachzukaufen?

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Feiertag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen