Donnerstag, 19. Mai 2016

Für Nachschub gesorgt...

Hallo meine Lieben,

auch wenn von mir mal kein regelmäßgier Post kommt, heißt es nicht, dass ich untätig bin. Da immer wieder einige Produkte leer gehen, muss für Nachschub gesorgt werden. :-)





Links seht ihr zwei Pumpspender gefüllt mit Reinigungsgel, rechts stehen zwei Lotionflaschen mit meinem Schampoo.

Seit einigen Monaten benutze ich nur noch mein selbstgemachtes Schampoo. Ich hatte vorher immer das Problem, dass ich nach spätestens 2 Tagen meine Haare waschen musste. Nun halten sie auch gut mal 4 Tage durch, was mich wirklich richtig freut... und meine Haare danken es mir auch.

Reinigungsgel und Schampoo




Nun bin ich auch schon seit einigen Monaten dabei, die perfekte Tagescreme für mich zu finden... das ist wahrscheinlich genau das gleiche Wunschdenken, welches man bei Industrieprodukten hat. Es nimmt kein Ende. :-)
Links seht ihr meine neue Tagescreme, die leider alles andere als schön aussieht. Das liegt an dem Johannisbeersamenöl, das ich verwendet habe. Aber sie zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.

In dem Pumpspender rechts sowie in dem kleinen Döschen habe ich ein neues Cremerezept mit Propolis und meinem Ringelblumenölauszug ausprobiert... Mal schauen.

Tagescreme und Körpercreme mit Propolis und Ringelblumen




Und zu guter letzt musste noch ein neues Gesichtswasser her. Nichts Spektakuläres, dafür aber erfrischend.

Rechts seht ihr ein Nachtserum. Ich muss es noch testen. Falls ich es für gut befinde, wird in den kommenden Tagen sicherlich noch ein extra Post dazu erscheinen.

Gesichtswasser und Nachtserum


Welche Produkte benutzt ihr regelmäßig und rührt sie immer wieder neu bzw. kauft sie immer wieder nach?

Ich wünsche euch einen zauberhaften restlichen Donnerstag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen