Über mich

Hallo,

mein Name ist Anna und ich bin eine Spätzünderin :-)

Vor ein paar Jahren erzählte mir eine Freundin noch, dass sie sich für über 100 EUR Zoeva Pinsel kaufen wolle... da zeigte ich ihr noch nen Vogel.
Nicht wenig später hatte es mich selbst gepackt. Das Beauty Fieber, der Produkttestwahn und nun auch noch die Nagellacksucht. Ein  Zoeva Pinselset besitze ich nun natürlich auch selber ;-).

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Erfahrungen öffentlich zu machen. Hin oder her: ich weiß, es gibt schon massig Blogs mit Beauty etc.... das ist mir jedoch egal. Wer nicht will, muss es ja nicht lesen. ;-) Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn ich den ein oder anderen mitreißen oder informieren kann oder auch einfach hierüber andere Süchtige finde, die die Freude mit mir teilen wollen.

Daher wünsche ich dir nun ganz viel Spaß mit meinem Blog und würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar da lässt.

Liebe Grüße,
Anna

2 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    jetzt musste ich gerade ein wenig schmunzeln, denn ich bin auch eine Anna, auch eine Beauty "Spätzünderin", die sich auch vor Kurzem dachte - wayne, ich macht jetzt auch nen Blog und lasse Andere an meinen Erfahrungen teilhaben - wer es lesen will gut, wer nicht, kann ja wegklicken. ^-^
    Ich hab dich direct auf blogconnect aboniert, ich bin gespannt, wie es hier weiter geht.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und liebe Grüße
    Anna ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna ;-),
    danke für deinen Kommentar. Da bin ich aber erleichtert, dass ich anscheinend nicht die einzige Spätzünderin bin :-)
    Ich freue mich, mehr von dir zu hören und hab dich ebenfalls mal gleich abonniert.

    LG, Anna (der beste Name der Welt ^^)

    AntwortenLöschen